Robert Ulsamer & Band :: Official Homepage

Intro Home Termine Musik Bilder Presse Impressum Gäste Inside Out

Gästebuch - für Applaus, Anregungen und Anderes

Ein bißchen Kommunikation muss sein - daher freuen wir uns natürlich über Feedback jeder Art! Wenn Ihr im Eintrag Eure Email-Adresse hinterlasst, nehmen wir auf Wunsch auch gerne Kontakt mit Euch auf.

Alle Anliegen können natürlich auch direkt per Mail an uns gerichtet werden: unter Impressum bitte entsprechenden Betreff wählen.

Wir behalten uns vor, politisch unkorrekte, rassistische, obszöne, pornografische, sowie thematisch unpassende Einträge wieder zu löschen!
Und distanzieren uns korrekterweise von sämtlichen inhaltlichen Verfehlungen der Teilnehmer, sowie der Inhalte der damit verknüpften Homepages etc. [s. a. unsere AGB].


Partner - Corporate Design